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Account Manager (m/w/d) Maklerverwaltungssysteme

  • vor Ort, Standort flexibel, Hybrid
    • Grafschaft bei Bonn

für unsere Zentrale in Grafschaft, unsere Niederlassung in Lübeck oder remote in Vollzeit

 

Wir sprechen von „People“, nicht von „Resources“ – weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht.

Sie suchen ein Umfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei assfinet in bester Gesellschaft. Dem führenden Software- & Serviceanbieter für Maklerverwaltungssysteme in Deutschland. Seit 1991 entwickeln und vertreiben mit einem hoch qualifizierten Team - verteilt auf fünf Standorte von Bonn bis Lübeck- Verwaltungs- und Vertriebslösungen für den Versicherungsmarkt.

Das geben wir Ihnen mit auf den Weg

  • Arbeiten Sie bis zu drei Tage pro Woche mobil von zu Hause aus oder remote. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten, um Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern.

  • Sichern Sie Ihre Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge, zu der assfinet einen finanziellen Beitrag leistet.

  • Erleben Sie eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt unter den Kolleg*innen. Dazu bieten wir regelmäßige Team- und Firmenevents und eine Du-Kultur im ganzen Unternehmen.

  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, um Ihre Karriere voranzubringen.

  • Nutzen Sie die Option auf einen Firmenwagen oder ein Jobrad, auch zur privaten Nutzung.

  • Profitieren Sie von der Unterstützung erfahrener Kolleg*innen mit unserem Paten- und Mentorenprogramm.

Dahin geht Ihre Reise

Bei uns stehen die potenziellen und bestehenden Kund*innen im Mittelpunkt. Als Consultant-Team von assfinet setzen wir uns dafür ein, unsere Kund*innen individuell zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

  • Kundenkommunikation: Seien Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen – von der Aufnahme und Nachverfolgung von Anfragen bis hin zur Teilnahme an spannenden Events und Messen.

  • Teamwork: Arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams zusammen, um die Anforderungen unserer Kund*innen zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

  • Wissen teilen: Begeistern Sie unsere Kund*innen mit Know-how und unseren Produkten.

  • Keine Kaltakquise und kein Außendienst: Individuelle Beratung und innovative Lösungsansätze, die perfekt auf die Geschäftsprozesse unserer Kund*innen abgestimmt sind.

Das haben Sie im Gepäck

  • Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. im Versicherungs- und Finanzumfeld oder Industriebereich.

  • Idealerweise haben Sie bereits Vorkenntnisse aus dem Rechnungswesen, bevorzugt in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

  • Pluspunkt: Sie haben ein gutes Verständnis für IT und können sich schnell in technische Themen einarbeiten.

  • Eigenverantwortliche Koordination der Aufgaben, lösungsorientierte Analyse von Prozessen, Systemen und Daten, hohe Service- und Teamorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.

Sie haben noch Fragen zur Position oder zum Unternehmen? Dann melden Sie sich gern bei uns – wir, Natalie Hufschlag und Hanna Windhoff, freuen uns auf den Austausch!

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal ein. Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen.

Die Verarbeitung der Bewerberdaten erfolgt nach den Bestimmungen der DSGVO. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzinfo für Bewerber. 

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vor Ort, Standort flexibel, Hybrid
  • Grafschaft bei Bonn, Rheinland-Pfalz, Deutschland